reflections

Abendbeschäftigungen

Ahh ich liebe es, am Freitag oder auch Samstag Abend weg zu gehen. Geht euch wahrscheinlich genauso
Es muss nich immer die Post abgehen, einfach n bissel mit Celine und den anderen rum sitzen und quatschen... Ich liebe es!!

Ob das nu in ner Bar is oder einfach am A.  Ich find es einfach voll schön, draußen zu sitzen - vorausgesetzt es liegt kein Schnee - und ganz gechillt zu labern.

Ein mal wollten Celine und ich auf ne Party gehen, waren fix und fertig gestylt und alles. Und dann treffen wir mitten auf m A. den Pat, der och uff ne Party wollte. Wir haben angefangen zu quatschen - wie immer - und dann hatten wir gar kein Bock mehr auf feiern zu gehen und haben uns auf die Treppe vor 'm Dom gesetzt. Da haben wir die ganze Nacht verbracht, über Gott und die Welt gesabbelt und einfach Spaß gehabt.

Das is doch der Hammer!

Oder?
Wie seht ihr das? Cool und lässig oder einfach Assi??

18.9.09 11:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung