reflections

Die Meinung anderer

Hey!

Kennt ihr das auch, dass irgendwelche Leute einfach auf euch zu kommen und euch an den Kopf klatschen, wie scheiße sie euch finden?!?

So was kann ich mir überhaupt nich leiden!
Das nervt ja so was von...
Ich bin allerdings ein Mensch, den das nich wirklich juckt, aber solche Leute sind ja doch recht selten gesät.

Aber ich finde es trotzdem belastend, ich meine, wer mich nich mag, der soll mich eben meiden, wenn ihm das so besser gefällt, es zwingt ihn ja keinen, sich neben mich zu stellen oder meine Blogs zu lesen!

Gott ey, wie ich dieses Gesülz hasse!

 "Ähh deine Art / Meinung is ja ma voll doof und unreif und überhaupt üüüüberhauot nich annehmbar.."

Ja, Mäuschen, dann geh nach Hause oder zu deinen super Freunden, die alle voll erwachsen sind und genau die richtige Attitüde haben.

Hallo! Jeder is anders, es haben nich alle die gleichen Interessen oder denselben Humor. Wäre doch beschissen, wenn wir alle denselben Geschmack hätten und auf die gleichen Typen stehen würden.

Denkt doch ma nach ihr Genies!

Ich bin wie ich bin, Ich schreib wie und was ich wll und lausche der Musik, die sich in meinen Ohren am schönsten anhört.

BASTA!!

17.9.09 19:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herbstromantik / Website (17.9.09 19:22)
Ooohhh, wie Recht du damit hast.
Solche Leute können einen echt auf den Keks gehen.
Insbesondere, wenn man noch nichtmal was mit ihnen zu tun hat.
Nicht aufregen über solche Leute, sind sie garnicht wert.

LG,
Herbstromantik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung