reflections

Über

Hey, ich bin's Mel.

Ich komme aus Berlin und ich bin ein TWILIGHT JUNKIE...
Ja, seit ich mit den Bis(s)-Büchern angefangen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken. Sie sind der Wahnsinn, und ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass eine Romanfigur Wirklichkeit wird, wie bei Edward.
Er ist einfach toll und die anderen auch, vor allem Alice, oh ich liebe sie!!
Ich flehe zu Carlisle, er möge mich auch adoptieren, aber bis jetzt kam noch keine Antwort.

ALSO EINDEUTIG: TEAM EDWARD !!


 

Aber das soll nicht das einzige sein, worüber ich blogge.

Mein Leben is super spannend, ich hänge mit coolen Leuten rum, und wir alle führen extreeeeem aufregende Leben.

Was ich denke und fühle möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Humor: so schwarz, wie die Lunge vom Marlboro-Mann
Muse
Silbermond
Linkin Park
Kings of Leon
BEP
Lieder: True Blood
Gossip Girl
Friends
Grey\'s Anatomy
Sendungen: Stolz und Vorurteil
Die Hard 3
Eiskalte Engel
TWILIGHT
Filme: Justin Long
Jennifer Aniston
Kristen Stewart
Bruce Willis
Adam Brody
Bücher: L. J. Smith
Stephenie Meyer
Cecily von Ziegesar
Mary Higgins Clark
Autoren: Volleyball
baden
Ski
Sportler: lesen
Filme schaun
Volleyball spielen
zeichnen
Hobbies: Bars
Kino
zu Hause



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung